Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2006, 19:53   #1 (permalink)
Mentos.DE
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Absturz: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (WINXP)

In letzter zeit bekomme ich immer bluescreens, mit der fehlermeldung DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und auch andere verschiedene sachen, die etwas mit einem treiber zu tun haben.
Ich schätze mal es liegt irgendwie am tvkartentreiber, da wo ich dies hier jetzt geschrieben hab das TV-Programm net an hatte, aber eben ist mein rechner ca.5 mal abgestürtzt, während ich das tv-programm laufen hatte, bin mir aber nicht sicher.

2Virenscanner durchlaufen lassen, nichts gefunden, systemwiederherstellung nicht möglich da ich keine punkte zur verfügung habe.

Kennt jemand solche fehlermeldungen???



(P.S.:anhang an der meldung war noch: "Falls sie dieses problem das erste mal gesehen haben, starten sie den pc wie gewohnt neu. Falls es nicht das erste mal ist, schauen sie nach ob alle programme richtig installiert sind" oder so ähnlich.)
Anmerkung: Immer noch nicht abgestürtzt
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline