Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2006, 19:39   #1 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard Play Station Portable

Hat die jemand von euch?

Bin begeistert was mittlerweile alles in nen Handheld reingeht, dachte ja man könnt damit nur zocken
Wie sich herausstellte geht das Gerät aber auch über WLAN und integrierten Browser ohne Mucken zu machen ins internet, ofpc.de sieht in dem winz-Format richtig niedlich aus *g*
Auch die "normalen" Funktionen wie Audio/Video Player und Games (z.B. GTA) sind ein super Mittel gegen Langeweile auf der Arbeit!
Was mir leider Kopfzerbrechen bereitet ist die Fummelei um Emulatoren ans laufen zu bekommen, bisher nix gefunzt, plödes Sony...
das Ding könnte soviel wenn man es nur liesse, aber die woll´n ja lieber an den 50 Flocken pro Scheibe mitverdienen

PS: Hätt´sch diesen Beitrag mit der PSP getippt wäre er morgen früh noch nicht fertig gewesen sein.
__________________


Geändert von burns (07.03.2006 um 19:41 Uhr).
burns ist offline