Thema: Police UH-1N
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2006, 01:40   #3 (permalink)
SWAT
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 47
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Police UH-1N

Also bei dem UH-1 hier ist es eigentlich ganz einfach zu erklären... ich lade die PAA Datei mit Texview, mach nen Screenshot, schneide das ganze in Photoshop aus und in die passende Größe zurecht.
Dann fang ich an, mit Farben und Filtern zu spielen und speicher das Ganze als TGA.Datei ab... und mit dem PAA-Tool mach ich dann wieder eine PAA.Datei draus, die ich dann wieder in die den entpackten Addonordner schiebe... natürlich unter dem gleichen Namen.

So sparst du dir nämlich das Verschieben und den ganzen anderen Krams in O2... weil ja alles schon passend ist und du nur die Datei austauscht...


Soooo, hier mal meine RedWhite Version... bin noch nicht ganz zufrieden mit der Farbgebung usw., aber für heute reicht die Arbeit....



__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten