Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2006, 01:31   #13 (permalink)
SWAT
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 47
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SWAT´s erstes eigenes Addons ist eine Browning

Zitat von observer

Weiss einer von euch ob es bei Modellen in Flashpoint (mit O2) wichtig ist, dass einzelne Segmete verbunden sind? Denn wenn dem nicht so wäre könnte man alles etwas einfacher bauen, z.B. Ladehebel oder Triggerguard, man könnte sie einfach am einen Ende "versenken" und es würde nicht zu sehen sein. Ist es möglich?

danke im vorraus
observer


Nein... ist nicht wichtig... guck dir mal das Tutorial an... da siehst du auch, das z.B. das ZF, die Schiene und der Abzug, keine Verbindung zum Grundmodell haben...

Ja... aber für OFP ist es zu langsam spät... aber wir starten in ArmA voll durch, oder?
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten