Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2006, 00:17   #12 (permalink)
observer
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von observer
 
Registriert seit: 19.02.2005
Beiträge: 127
Standard AW: SWAT´s erstes eigenes Addons ist eine Browning

Sop, ist zwar vom Aufbau sicherlich gruselig schlecht, aber das macht nichts, kommt noch mit der Zeit. Stand ist, beide Seiten sind noch fast identisch, lediglich das Schanier auf der rechten Seite habe ich auf der Linken schon durch die Lasche ersetzt, auf der Rechten muss ich noch Feinheiten und vor allem den Hülsenauswurf einbauen. Wenn das soweit ist kann ich die Hälften verbinden, dann kommen Feinheiten und Extras und zum Ende wohl auch noch Photoshop, ich stimme dir voll zu SWAT, hätte ich verdammt nochmal früher angefangen



observer ist offline   Mit Zitat antworten