Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2006, 11:55   #19 (permalink)
Taki
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2006
Beiträge: 13
Standard AW: Coop Kampagne gesucht

Suuuper. Habs hinbekommen das FIle zu öffnen. Kann das ganze jetzt im Editor bearbeiten.

Hatte aber bisher noch nie den Editor benutzt und werde demnächst auch keine Missionen bauen wollen. Ich wüsste gerne nur eine Sache:

Wie stelle ich die Mission so um das man bei tot des eigenen Soldaten (Den man Spielt) in einen anderen KI Kameraden Spawnt und weiterspielen kann?

Wäre euch sehr verbunden wenn mir das jemand sagen könnte. Dann hab ich auch genug genervt Ausserdem kann ich dann am Sonntag endlich mit nem Kumpel die 1985 Flaspoint Kampagne durchzocken mit Kozlowski und Konsorten. I spy with my little eyes something beginning with G
Taki ist offline   Mit Zitat antworten