Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2006, 18:34   #1 (permalink)
Endgegner
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2006
Beiträge: 6
Standard Lohnt es sich noch?

Hallo liebe Simulatorfangemeinde

Eine einfache Frage:

Lohnt es sich noch OFP zu kaufen?
Seit ca. einem Jahr spiele ich AAO (Americas Army Operation) und bin vom Genre begeistert.

Nachdem mir das reine Rumgeballere in CS und BF zuviel wurde und mir schon immer Simulator Spiele gefielen (Flight Simulator, CFS, etc.) hatte ich mal AAO installiert.

Noch ein paar abschließende Fragen:

Wie würdet ihr Veteranen einen Vergleich beschreiben?
Größere Maps/Spieleranzahl würden mir sehr gefallen - ich denke mal das wird bei OFP ein großer Sprung sein.

Wie sieht es grafisch aus? Gibt es neuere Updates oder Mods, die die Grafik "aufpushen"? Mit der Grafik von AAO bin ich eigentlich zufrieden (irgendwie muss es schon nach was aussehen finde ich) - wie würdet ihr den Unterschied zu OFP beschreiben?.

Wird es überhaupt noch viel gespielt? Also würde ich "sofort" einen guten Server (ping OK, hohe Spieleranzahl) finden oder ist das altersbedingt mit Wartezeit verbunden?


Eine Fangemeinde zu fragen ob es sich noch lohnt das Spiel zu kaufen erscheint vielleicht schwachsinnig, aber AAO wird langsam durch die kleinen Maps eher langweilig und bis Armed Assault in ein paar Jahren rauskommt will ich nicht warten

Falls euch noch weitere Informationen einfallen, die mich interessieren könnten wäre ich sehr verbunden sie hier zu lesen.

Schönen Feierabend!
Endgegner ist offline   Mit Zitat antworten