Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2006, 00:32   #7 (permalink)
observer
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von observer
 
Registriert seit: 19.02.2005
Beiträge: 127
Standard AW: Schnelle Hubschrauberlandung

Hatte das Problem auch, es gibt zumindest einen Trick mit dem der Heli genauer landet und dadurch kreist er auch nicht mehr so lange durch die Gegend:

Erstell ein unsichbares H (unter leer) und und setz einen Wegpunkt genau darauf. Stell den Wegpunkt auf entladen und tipp in die Init-Zeile des Wegpunktes: HeliX land "get out" oder HeliX land "land". Im ersten Fall schwebt er über dem Boden und wartet bis die Einheiten rausgesprungen sind, im zweiten setzt er auf.

Dadurch sollte er relativ genau und damit schnell landen. Um es zu verbessern kannst du kurz davor einen Wegpunkt setzen auf dem die Geschwindigkeit auf "Begrenzt" gesetzt wird und die Flughöhe auf 50m (this flyinheight 50), dadurch muss er nicht so stark abremsen und nicht so tief runter gehen sondern ist schon etwas reduziert in Höhe und Geschwindigkeit, landet also noch etwas genauer.

Es gibt sicher hübsche Script-Lösungen, aber da bin ich leider noch zu ungeschickt für ...
observer ist offline   Mit Zitat antworten