Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2006, 23:53   #1 (permalink)
joker99
Newbie
 
Registriert seit: 09.02.2006
Beiträge: 4
Standard ofp-goty startprobleme

Hallo,
ich habe die Operation Flashpoint "Game of the year edition". Hab sie dann erst auf Version 1.91 gepatcht.
Die ersten Starts verliefen problemlos, dann hab ich die Grafikoptionen sehr hochgestellt. Daraufhin hat das Programm sich aufgehängt und wenn ich versuchte, es neu zu starten, kam ich nicht über das erste Emblem hinaus, dann hing er sich wieder auf.
Hab schon -nomap und -nosplash an das Pfadziel gehängt, trotzdem immer aufgehangen. Hab dann auf 1.96 gepatcht, keine Verbesserung. Komme einfach nicht mehr ins Hauptmenu.
Speicherverwaltung übernimmt der Rechner. Nix besser.
Das Starten der Operation Flashpoint "Original" Version problemlos.

Mein PC:
AMD Athlon64 3200+
Radeon 9800pro 128MB
1024MB Ram
Win XP Prof

Was kann ich tun? Vielen Dank für die Hilfe im Voraus und allen noch viel Spass beim Spielen weiterhin.
joker99 ist offline   Mit Zitat antworten