Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2006, 06:29   #13 (permalink)
Meister Kenobi
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Meister Kenobi
 
Registriert seit: 05.09.2005
Alter: 33
Beiträge: 162
Standard AW: Rome:Total War

JA das nervt auch wenn man nach britanien fahrt und die kelten fertig macht und plötzlich das ganze volk von denen herzmlauft oder wenn man mit den gothen beginnt und diese, weiß jetzt nicht wie sie heißen ( sind gelb ) in dein gebiet marschieren, wenn sie von den hunnen platt gemacht wurden^^

Ich hab mir auch erst vor einer woche medieval gekauft ( 10€ medieval+viking invasion beim saturn^^) und finde das auch geil, vor allem die kreuzzüge. deshalb freu ich mich schon voll auf medieval2. und da bin ich mir sicher das die hersteller uns nicht ennteuschen werden außerdem gefällt mir mittelalter auch etwas besser als antike ( is aber naürlich geschmackssache)
Meister Kenobi ist offline   Mit Zitat antworten