Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2006, 19:55   #7 (permalink)
Meister Kenobi
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Meister Kenobi
 
Registriert seit: 05.09.2005
Alter: 33
Beiträge: 162
Standard AW: Rome:Total War

ja medieval 2 sieht verdammt geil aus^^
ich hab, wenn ich keine reine reiterarmee hab, meist die reterei auf den flanken, so können mich die gegner schwerer einkreisen ( außer sie haben prätorianische kavallerie )
aber die ärgsten eiheiten sind ja kriegselefanten, die rennen einfach in nen haufen gegner rein und killen alle:naugthy: , deshalb mag ich die karthager.
lol meine geilste schlacht war aber mal mit den griechen, ich war zahlmäßigvoll unterlegen und hab meine phalanx pieniere in nem 4-eck aufgestellt und meinen heerführer in die mitte rein, die gegner haben mich umzingelt, konnten aber nichts gegen die phalanx machen und sind dann alle gestorben^^naja ich mag die griechen trotzdem nicht

hier sind noch ein paar bilder von medieval2 :
http://www.gamestar.de/aktuell/scree...galleryId=1330
Meister Kenobi ist offline   Mit Zitat antworten