Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2006, 10:00   #1 (permalink)
Sled88
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Quedlinburg
Alter: 35
Beiträge: 416
Sled88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Neue Info-Site

Hi hiers...^^ Also Battletek führt ab heute eine eigene News-Seite... http://www.meinewebseite.net/ofpflashpoint momentan ncoh eine blöde URL... Wird noch gefixt... Das Design bekommt auch ne kleine Aufpolierung... Aber das alles zu seiner zeit... Die Werbung geht auch weg wenn der Vertrag den ich heute abgeschlossen habe rechtskräftig wird! Sonst ja... bbin am Aufbauen und sonst ist sie bereits komplett verfügbar!

NAME der Seite: OFP-Flashpoint ^^ lol wie schwer zu erkennen ist!

Wenn es jemanden gitb der vllt mal ne News über sein Addon oder auch Mod haben will wir sind dafür offen ansonsten ziehen wir uns die infos aus ofp.info oder bi-forum und vllt. ofpc wenn erlaubt^^

meine ICQ: 307560535

Geändert von Sled88 (02.02.2006 um 10:03 Uhr).
Sled88 ist offline   Mit Zitat antworten