Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2006, 22:42   #10 (permalink)
Jannes M-Sp
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 214
Standard AW: Release & Abschied

Tut mir ja sehr leid, dass ich jetzt erst Zeit gefunden habe zu antworten. Von Helis Reaktion bin ich zum einen überrascht, zum anderen enttäuscht, aber wenn der indiskrete weg gewünscht ist, so soll er es sein.

- meine Feuerwehrmänner als Crew angegeben
Das ist ja schön, damit verletze ich keine Urheberrechte

- Editorgruppenname benutzt (FFW - Vehicles)
Ich denke du hast weder die Abkürzung „FFW“ (Freiwillige Feuerwehr, FF) noch den Begriff „Vehicles“ Urheberrechtlich gesichert.

- Sounds, Animationen und Scripte für Blaulicht und Martinshorn benutzt
Nicht angewandt, sind Lediglich in der Pbo, weiteres haben wir vor längerem schon besprochen.

- Tag benutzt ("FFW", obwohl dieser seit langem im Ofp Editing Center auf unseren Mod eingetragen ist)
Das ist ja schön für den Tag

- Texturen meines ersten Unimog-Reskins benutzt
Ich denke das haben wir bereits geklärt

- unbenutztes Nutzen des BWMod Unimogs (Modell, Texturen, Config, usw.)
Unbenutztes Nutzen des Modells ist in keiner weise verwerflich. Modell-, Texturen benutzung, sowie nutzung der BW-Modconfig (Auszüge) sind ebenso geklärt wie bei Jans THW-LKW

Guten Abend!
__________________
www.ofp-newland.de.vu
Download: ftp://www.gamezone.cz/ofpd/islands2/newlandbeta3.zip
Jannes M-Sp ist offline   Mit Zitat antworten