Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2006, 19:11   #20 (permalink)
[B.B.S.] Ghost
Newbie
 
Benutzerbild von [B.B.S.] Ghost
 
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 25
Standard AW: Gruppenbewegungen a la SWAT???

Das kenne ich! Ich habe mittlerweile auch schon öfters versucht Haus zu Haus Kämpfe zu gestalten, allerdings ohne Erfolg. Es gibt aber drei Lösungen:

  • - Entweder man schickt die SWAT Einheiten entgruppiert in einem Haus. Wobei der Timing ein recht großes Problem darstellt, da die KI-Einheiten anschließend meist ineinander laufen.

    - Oder du teleportierst die Einheiten, wenn sie sich mehr als 3 Meter von einander entfernen. Für ein Intro/Outro, könnte man das gut hinbekommen, aber im Spiel wäre das nur schwachsinn.

    - Oder man gestaltet einfach nur eine MP Mission.


Lg

Ghost

P.S.: Mit Megastalker's City Objekte Pack v1.0 hat man neue Möglichkeiten. Die Gebäuden sind recht groß und die KI-Einheiten haben mehr Bewegungsraum.
[B.B.S.] Ghost ist offline   Mit Zitat antworten