Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2006, 06:55   #1 (permalink)
Snevsied
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard Battlestar Galactica

Hallo,
diesen Mittwoch startet ja der Pilotfilm zu dem Neuaufleger von Battlestar Galactica. Die Serie ist jedoch schon etwas zu alt, war 2003 gedreht.

Battlestar Galactica

Ich muss sagen, dass der Pilotfilm richtig lang für eine Serie ist(knapp 3 Stunden). Dafür wird dort auch richtig viel Stoff vermitteln, so dass ich das Gefühl hatte es endet nie.

Und die erste Staffel ist auch gut, es gibt paar richtig lustige Szenen, und paar gute Wendungen. Freue mich schon auf die zweite Staffel.

Würde eure Meinung dazu hören.

Und für alle die sehen wollen, wer mitspielt: Grace Park

Geändert von Snevsied (31.01.2006 um 07:00 Uhr).
Snevsied ist offline