Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2006, 19:18   #1 (permalink)
Knallkopf
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 215
Standard Release & Abschied

Ja, der Titel sagt schon ne Menge und er verbindet Gutes mit Schlechten.

Zuerst das Schlechte:
Jannes M-SP, Flashover und ich verlassen den KatS-Mod.
Es war ne schwierige Entscheidung und es hat jetzt auch lange gedauert, aber wir haben jetzt neue Aufgaben die uns Ausfüllen und mehr Perspektiven haben.

Das wir gehen heißt nicht das wir weg sind, wir machen bloß Schluss für OFP zu bauen. Unsere weitere Arbeit wird es vielleicht irgendwann wieder öffentlich geben, aber zumindest vorerst werdet ihr von uns dreien nichts mehr hören.

Der Mod ist damit aber noch nicht weg, zumindest Nightmare und Oneil halten die Stellung, aber wenn kein Jungvolk mehr dazu kommt, wird wohl auch dieser Mod sterben müssen.

Hiermit noch ein Aufruf an die Szene: Versuchts doch einfach und baut Modelle! Flashpoint ist noch lange nicht Tod!



So und jetzt das Angenehmere:

Weil es nen echter mieser Zug wäre einfach zu gehen hab ich beschlossen meine Ladebordwand und meinen MLW W/P zu veröffentlichen. (Bevor sie auf meiner Festplatte vergammeln)

Jedoch sind das reine Modelle ohne viele Funktionen. Sie sind noch verbuggt und auch nicht komplett fertig gebaut.
Auch nicht weiter getested, also eigentlich bloß für Screenshots geeignet.

Deswegen veröffentliche ich sie als OpenBeta, da ich die Hoffnung habe das sich irgendein Interessierter den Modellen annimmt und fortsetzt.









Ja was bleibt das noch groß zu sagen als Dank an alle die uns die ganze Zeit gestützt und gefördert haben, die da wären:
Helifreak, der immer Rat bei Modellierungsfragen wusste
KaseKasimir und TD die immer wieder bei Scriptfragen zur Stelle waren
Dem BW-Mod für das zur Verfügungstellen des DB 10/17
HX3 für das tolle Forum
und viele andere die einen immer wieder aufs Neue ermutigt haben was zu bauen und weiter zu machen.



Machts Gut!
Jan, Julian und Jannes

Geändert von anders^on (01.02.2006 um 17:51 Uhr).
Knallkopf ist offline   Mit Zitat antworten