Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2006, 15:09   #1 (permalink)
lorusfusion
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2006
Beiträge: 2
Standard Soundprobleme mit Battlefront 2

Hallo erstmal alle!

Ich habe folgendes Problem mit Battlefront 2. Nachdem ich das Spiel installiert und auch gestartet hatte, hatte ich den Sound im Menü, alles lief ganz gut, also wollte ich ein Level laden und das Spiel stürtze ab und beförderte mich zurück auf den Desktop. Ich habe dann die Soundbeschleunigung ausgestellt, weil ich der meinung war es könne ein problem damit sein. Ich starte das spiel noch mal, versuch noch mal ein level zu laden und bin wieder zurück auf dem Desktop! Dann habe ich diese Problemschritte, die hier vorgeschlagen werden ausgeführt und den sound im Spiel komplett abgestellt. Jetzt haben die Levels keinen Sound mehr, dafür allerdings noch die Zwischensequenzen und es läuft einwandfrei.
Und ein Computerspiel ohne sound ist wie ein schlechter Stummfilm, also gibt es eine lösung wie man den sound kriegen könnte.

Kann man das Problem beheben?
Gibt es leute, die vll. das gleiche Problem haben und ein Lösung gefunden haben, wie man den sound im Spiel zum laufen kriegt.
And den treibern kann es nciht liegen, denn die musste ich schon alle aktualisieren für ein anderes Pc spiel.

Meine soundkarte ist Realtek AC `97 Audio.
lorusfusion ist offline