Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2006, 13:23   #2 (permalink)
Mentos.DE
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: MSN, ICQ, Yahoo, oder anderes

Ich benutze bevorzugt icq, hab aber MSN und (was noch fehlt) AIM (aol instant messenger) die ich aber beide garnicht benutze
Skype, xfire bin ich auch
Ich mag icq, weil das etwas simpler als MSN und AIM ist, und man genau nach seinen ansprüchen leute suchen kann anstatt deren Email oder Nick anzugeben und zu adden, wenn es die/den Email/Nick nicht gibt, erfährt man davon garnichts da der benutzer als offline angezeigt wird
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline