Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2006, 17:11   #8 (permalink)
Tempic
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 16
Standard AW: cannot create... + Startet nicht+ bitte hilfe

Hallo,
also habe heute nochmal Windows drübergezogen. Naja seitdem läuft nix mehr.
Jetzt war ein Experte da und hat gesagt da läuft nichts mehr. Am besten C formatieren. Das soll man ja so jedes halbe jahr machen (meiner läuft schon 2,5 jahre ohne eine einzige formatierung)
Naja haben jetzt auch einen alten Treiber draufgemacht und ma sehn was da rauskommt...

Hoffentlich gehts dann wieder.
Habe für die Zukunft auch Modordner angelegt und starte jetzt immer mit nomap und ähm wie hieß das ander nochmal?????
und kann mir einer bitte sagen was dieses msconfig ist? und welchen sinn es hat?


danke tempic
Tempic ist offline   Mit Zitat antworten