Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2006, 19:56   #18 (permalink)
Kronos
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kronos
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 945
Standard AW: iTunes vs. WinAmp etc.

also, ich würd sagen es is keine katastrophe wenn irgendwer rausfindet dass ich auf die 60er abfahre ^^
ich hab ~3 stunden in meiner library, das is die ganz spezielle auswahl an super-titeln, dann hab ich noch etwa 10 mal soviel auf CDs und in meinem musik-verzeichnis, ich hatte es früher so gehandhabt dass ich einfach jedes lied dass ich auf meinem pc hatte gleich in iTunes reingepackt hab, aber da wurden häufig lieder gespielt von denen ich nichtmal wusste dass ich sie besitze, und einiges davon war mist, die hab ich mit iTunes wunderbar raussortiert gekriegt und hab jetzt meine spezail-auswahl an titeln, dann hab ich den ganzen durchschnittskram noch in meiner zweiten playlist, aber die hör ich mir nie an, is einfach zuviel ramsch dabei...
was war jetzt eigentlich der sinn dieses beitrages?

Geändert von Kronos (15.01.2006 um 20:01 Uhr).
Kronos ist offline