Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2006, 12:19   #13 (permalink)
Thomas1992
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 2
Standard AW: Battlefront 2 geht immer aus -.-!

Also. (sry das ich erst jetzt antworte)
Ich versteh ja fast nix von PC.
Nach totalem rauswurf von stars wars battlefront2 per "software"
Kann da eine dieser tollen wunderbar nervenden Fehlermeldungen die so schönen Karch veruhrsachen:
Dieses System kann auf Windows XP service pack 2 nciht fehlerfrei funktioniern.
(als ob ich das nciht wüsste )

Na gut! ich dachte mir: das is keine gute idee aber bitte! Service pack rausgeworfen!
Toll man staretet den Pc neu....
Kaum auf dem Desktop angekommen kommen die ersten 5 fehlermeldungen
von wegem meinem Drucker und so
Hurrrraa! nach ca. 10 min kommt eine Fehlermeldung und das mein PC in 1 min heruntergefahren wird!
na gut! beim nächsten ma hab ich diese Meldung unterdrückt und man siehe da:
STAR WARS FUNKTIONIERT!!..... juchu... dafür das internet nicht mehr

Der spezialist hat das wieder gerade gebogen... nach dem er die Festplatte formatiert hat

Seit dort hab ich nicht mehr versucht.. bis heute! ich komm ins spiel und es stürzt auch nicht mehr ab!
aber ich komm zu den internet servern aaaabber ich kann mit keinem Host verbindung herstellen
das msus wohl am internet lliegen

Viellleicht könnt ihr mir nochmal hefen

Gruss Thomas

PS: hab Türken nciht extra ausgeschlossen!!!
Thomas1992 ist offline