Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2005, 13:59   #19 (permalink)
pepper_101
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 4
Standard AW: Mod-Ordner: wie und warum?

Danke für die Antworten.

Wenn ich z.B. die Mission Ranger Raiders laden will, bekomme ich die Meldung, dass die Addons "BAS_DeraW" und "bas_weap" nicht verfügbar sind. Dabei befinden die sich in meinem BAS-Addon-Ordner. Ich habe auch schon andere Schreibweisen ausprobiert, das Ergebnis ist aber dasselbe.

Bei der Mission Ranger Extraction vermisst OFP "BAS_MAH60", "bas_soar185", "bas_soarpilots" und "jam_magazines". Diese Addons habe ich aber im entsprechenden Addon-Ordner im BAS-Verzeichnis. Kann es sein, dass im Missions-File selbst eine Verknüpfung falsch gesetzt ist?

Schade eigentlich, wenn das nicht klappen sollte. Ich denke, OFP ist seit Jahren das intelligenteste Spiel unter den "Shootern" und fordert auch geistig heraus und nicht nur den Zeigefinger....

Viele nachweihnachtliche Grüsse und einen guten Rutsch

Pepper_101
pepper_101 ist offline   Mit Zitat antworten