Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2005, 21:25   #16 (permalink)
pepper_101
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 4
Standard AW: Mod-Ordner: wie und warum?

Hallo Clausewitz,

danke für den Beitrag. Aber: Ich habe ihn peinlich genau befolgt und bekomme die Addons bei (z.B.) den BAS-Singleplayer-Missionen nicht geladen. Die Missionen sind bei mir unter D:\Programme\OperationFlashpoint\Missions, der Mod-Ordner heißt @BAS und ist direkt unter D:\Programme\OperationFlashpoint. OFP meldet immer einige Addons als nicht verfügbar, obwohl die sich im @BAS\Addons-Ordner befinden. Ich habe schon im Forum geschaut, leider aber keine entsprechende Antwort gefunden oder aber übersehen. Es wäre schön, wenn ich hier Hilfe finden könnte, weil ich schon alle Möglichkeiten ausprobiert habe, aber nicht weiter komme.

Vielen Dank schon einmal. Pepper_101
pepper_101 ist offline   Mit Zitat antworten