Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2005, 19:45   #10 (permalink)
$cruffy
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von $cruffy
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Weltstadt Drevenack
Beiträge: 401
$cruffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Umgebungsgeräusche verlautern?

Werden bei Dir in Windows die Dateiendungen angezeigt? Dann kannst Du die .txt einfach in .cpp ändern. Um die Dateiendungen anzuzeigen musst Du in einem beliebigen Ordner auf Extras -> Ordneroptionen klicken und unter Ansicht nach "Dateiendungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" suchen.

Noch ein Hinweis, mir fällt grade auf, dass der oben genannten Eintrag "class EnvSounds:CfgEnvSounds" falsch ist, der ändert nur auf Malden die Sounds. Du musst deutlich weiter oben noch den Eintrag "class CfgEnvSounds" finden, da sind die Haupteinträge.
Meadows ist nur der Classname, das bedeutet wohl dass Du auf allen Wiesen den dort verzeichneten Sound hörst (animals\cricketsXX..., also Grillen).
Die Windgeräusche sind unter Class Hills zu finden.

Außerdem wurden vor relativ kurzer Zeit Inseln mit veränderten und neuen Umgebungssounds veröffentlicht, das AEON Nature Sound Addon Pack. Vielleicht gefällt Dir das auch, ich habe es nicht getestet.
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
$cruffy ist offline   Mit Zitat antworten