Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2005, 15:22   #20 (permalink)
RC 1136
50 Beiträge
 
Benutzerbild von RC 1136
 
Registriert seit: 01.11.2005
Alter: 35
Beiträge: 74
Standard AW: Es besteht Hoffnung! Patch?

Zitat von The Point

@RC
Ich mein jetzt wenn zum Beispiel auf der Newsseite von swunion.de steht das Starwars ín Deutschland verboten wird ist dieser Newseintrag sofort im Forum diskutierbar

Das finde ich aber relativ praktisch! So behält man den Überblick und es gibt keine Doppelthreads. Die meisten Themen sind sowieso interessant und diskutierbar (bis auf das meisten Merchandise-Zeug...). Die News sind sowie
__________________
Etain: I imagine you never thought a Jedi commander would run away from a fight.
Darman: Not running away. This is E and E. Escape and evasion.
Etain: Sounds like running to me.
Darman: Tactical withdrawl to regroup.
Etain: You're a very positive man.

aus "Republic Commando: Hard Contact"
RC 1136 ist offline