Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2005, 20:26   #6 (permalink)
$cruffy
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von $cruffy
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Weltstadt Drevenack
Beiträge: 401
$cruffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Umgebungsgeräusche verlautern?

Doch, das geht schon.
Du brauchst nur eine Config.cpp die Du editieren kannst. Wenn Du irgendwelche Mods benutzt bekommst Du meist welche mitgeliefert. Ansonste musst Du mit dem BinViewer von CoC die Config.bin in .cpp umwandeln.
Die kannst Du dann mit einem Texteditor öffnen und nach "class EnvSounds:CfgEnvSounds" suchen. Darunter sind die Umgebungsgeräusche definiert.
Code:
			class Rain
				{
				sound[]={"Environmental\Rain_hard",0.001,1};
				soundNight[]={"Environmental\Rain_hard",0.001,1};
				};
Das fett markierte sollte dabei die Lautstärke sein, wenn ich mich jetzt nicht völlig vertue
Hattest Du vorher eine .bin musst Du die .cpp nun wieder umwandeln, mit Cpp2Bin. Dann die alte Config ersetzen, und immer schön an die Sicherheitskopien denken
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
$cruffy ist offline   Mit Zitat antworten