Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2005, 13:32   #10 (permalink)
anders^on
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mahmud Ahmedinedschad - Iran geht seinen weg

Zitat von Kompost

Da hast du natürlich Recht.
Trotzdem ist dieser Mahmud sicherlich kein unbeschriebenes Blatt gewesen. Die Leute wählen ja niemanden den sie nicht kennen. Und ich glaube auch nicht das es ihm möglich war nach der Wahl seine politischen Ziele um 180° zu drehen.

Von 180° redet ja niemand. Aber ich bin mir sicher, dass er in seinem Wahlprogramm das
Leugnen des Holocaust nicht stehen hatte.
Zitat von Kompost

Da hast du natürlich auch Recht aber trotzdem scheint das Volk falls es so gewesen sein sollte seine neuen politischen Wege anzunehmen, denn auf N24 haben sie berichtet, dass er bei seiner Rede mit dem Holocaust bejubelt wurde.

N24 hat auch schon Bildern mit jubelnden Iraqis gezeigt, als das WTC angegriffen wurde.
Dass die zu sehenden Iraqis den Sieg ihrer Fussballmannschaft gefeiert haben, hat niemanden
interessiert.


Klar auch, dass sich immer ein paar Idioten finden, die sich vor die Kamera stellen und über
jeden Dreck jubeln - schau dir deutsche NPD-Anhänger an. Sowelche gibt es immer und überall,
das will ich nicht leugnen.

Auf der anderen Seite kenn ich noch aus Neuseeland mehrere Iraqis, die ihr Staatsoberhaupt
absolut verachten.

Auch hier - will nicht heissen, dass die gesamte Bevölkerung so denkt, sonst wär er wohl
schon längst wieder weg vom Fenster.


Solange mir niemand was gegenteiliges Beweisen kann, glaube ich nachwievor an die
Vernunft in der Iranischen Bevölkerung.
anders^on ist offline   Mit Zitat antworten