Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2005, 22:00   #8 (permalink)
Kompost
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Mahmud Ahmedinedschad - Iran geht seinen weg

Zitat von anders^on

Wenn Angela Merkel nach der Wahl plötzlich anfängt gegen Juden zu schimpfen, wäre sie
bei uns reichlich schnell weg vom Fenster - auch wenn sie demokratisch gewählt wurde.

Da hast du natürlich Recht.
Trotzdem ist dieser Mahmud sicherlich kein unbeschriebenes Blatt gewesen. Die Leute wählen ja niemanden den sie nicht kennen. Und ich glaube auch nicht das es ihm möglich war nach der Wahl seine politischen Ziele um 180° zu drehen.

Zitat von anders^on

Muss also nicht sein, dass Ahmedinedschad von vornherein klargemacht hat, was er als
Präsident später mal alles propagieren wird.

Da hast du natürlich auch Recht aber trotzdem scheint das Volk falls es so gewesen sein sollte seine neuen politischen Wege anzunehmen, denn auf N24 haben sie berichtet, dass er bei seiner Rede mit dem Holocaust bejubelt wurde.
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten