Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2005, 20:50   #7 (permalink)
anders^on
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mahmud Ahmedinedschad - Iran geht seinen weg

Zitat von Kompost

Ich weiß nicht ob ich jetzt zu 100% die Wahrheit sage aber ich glaube Mahmud Ahmedinedschad, also der jetzige Präsident des Irans wurde im Juli 2005 mehr oder weniger demokratisch vom Volk gewählt. Es ist also die Frage ob eine "westliche Demokratie" helfen würde.

Wenn Angela Merkel nach der Wahl plötzlich anfängt gegen Juden zu schimpfen, wäre sie
bei uns reichlich schnell weg vom Fenster - auch wenn sie demokratisch gewählt wurde.

Muss also nicht sein, dass Ahmedinedschad von vornherein klargemacht hat, was er als
Präsident später mal alles propagieren wird.
anders^on ist offline   Mit Zitat antworten