Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2005, 20:47   #6 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mahmud Ahmedinedschad - Iran geht seinen weg

Zitat von Kompost


Aus dem nachfolgenden Satz schließe ich mal das du dich hier nur vertippt hast denn ein Krieg sollte nie nur das Problem der betroffenen Region sein

Sorry, ja da hab ich mcih verschrieben.

Da hat ein Komma gefehlt:
Das heißt nur weil es ein Konflikt im Nahen Osten ist, isses ihr Problem,
es ist das Problem aller nicht nur Israels und der arabischen Staaten.

Zitat von Kompost

Naja, ob das so leicht ist. Schon direkt nachdem Mahmud Ahmedinedschad gewählt wurde kahm Protest aus höheren politischen Kreisen in Europa und es hat auch nichts gebracht.
Nach seinen neusten Aussagen über den Holocuast wurden sehr sehr kritische Stimmen laut und Amerika hat ja schon vor längerer Zeit gesagt sie würden es nicht unbedingt ausschließen auch einen Militärschlag gegen den Iran zu führen jenachdem wie das Atomprogramm fortgesetzt würe.

In wie weit meinst du denn politischen Druck?

Naja sicher isses schwierig so ein Konflikt zu lösen, gerade auf der politischen Ebene und in diesem Land, bzw. mit dieser "Regierung".

Aber Krieg ist sicher dabei niemals eine Lösung, denn man kann die Menschen ja nicht dazu zwingen, jemanden anderen zu aktzeptieren, schon garnicht in diesen Breiten.
Es ist schwierig, zumal es ja noch eine Glaubensgeschichte ist.
  Mit Zitat antworten