Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2005, 20:36   #1 (permalink)
Lima
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Update auf Armed-Assault.de



Heute haben wir Armed-Assault.de ein Update spendiert.

Dieses Update zeigt zwar bei weitem nicht das was euch später auf der Seite erwarten wird aber nun haben wir immerhin die Möglichkeit euch immer auf dem aktuellen Stand zu halten was bei der alten Seite mangels Newssystem nicht möglich war.

Des weiteren möchte ich darauf hinweisen das wir im Moment ein Problem mit dem Kommentar System haben. Nach dem Absenden erscheint ein MySQL Fehler. Der Kommentar wird aber angezeigt.

Schaut doch einfach mal vorbei: Armed-Assault.de

Es würde uns freuen wenn ihr Kritik und Anregungen in diesem Thread wiedergeben würdert.

Geändert von Kompost (04.12.2005 um 21:01 Uhr).
Lima ist offline   Mit Zitat antworten