Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2005, 17:29   #3 (permalink)
Kabal
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2004
Ort: Geldern
Beiträge: 4
Standard AW: Hilfe von Scriptern dringend gesucht!

Das diese Funktionen KI-fähig sein müssen versteht sich von selbst.
wie zb, die Fallschirme und die Schwimmweste. Nicht voll laufende Funktionen werden umgebaut, damit sie zu 100% laufen. Minen/Sprengfallen können von allen KI-soldaten entsprechend der BIS-Satchels/Mine gelegt werden. Das sie dies leider nicht von selbst tun und du es Ihnen befehlen must ist klar, oder???

Andere Funktionen sind nur beim Player sinnvoll nutzbar. zb Gleitschirm (wie kann eine KI die "Lenkkamera steuern", Lösung dazu gesucht!!)
(Fast) alle Funktionen laufen zufriedenstellend, jetzt müsten noch kleinerer Fehler gefunden und ausgebessert werden.

Alle Waffenpackete (Panzerabwehrwaffen, Luftabwehrwaffen, US-Waffen, Minen/Sprengfallen, Handgranaten/Leuchtkörber, Pistolen, Schrotflinten, Granatwaffen [M203,MM1,BG15-Vog25] ) sind fertig,
bis auf die Ost-Gewehre (AK47/74, PK/RPK usw.)
und ein weiteres Nato-Packet (Famas, L85a1, usw).

Die Modele dafür sind alle vorhanden, müssen nur noch sauber in die Addons eingebunden werden.

Und nun zur ECP-Config, diese Sachen stehen zu 95%, ich überlege noch, ob ich eine neue Sky-dive-Animations-reihe einbauen soll, damit würde es dem OFP-Soldaten möglich sein beim Freifall sich zb. zu rollen oder schneller abzusinken.

also auf alt-deutsch, Betatest des Mods und Fehlerbehebunge stehen an.

Falls Interesse besteht meldet euch bitte bei unserem MOD, oder dierekt bei mir.
kabal@networx.ath.cx

Falls ihr unserem Clan beitreten wollt könnt ihr euch natürlich auch anmelden.

http://www.una-ofp-clan.com/una/join_us.asp
__________________
A line allows progress, a circle does not.
Kabal ist offline   Mit Zitat antworten