Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2005, 03:52   #1 (permalink)
SWAT
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 47
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Problem mit createunit Einheiten

So, folgendes:

Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, wenn ich mir mithilfe von createunit einen Soldaten erstellen will.

Mein Befehl sieht derzeit so aus:

Zitat:

p1="police1"createunit[[10448.362305,4105.854492],““,0.5,“PRIVATE“]

Wenn ich das Script aufrufe, kriege ich:

Zitat:

Error ungültige Zahl in Ausdruck


Über den createvehicle-Befehl geht es zwar wunderbar...

Das Dumme ist nur, er schaut dann immer nach Norden und sollte eigentlich in die genau entgegengesetzte Richtung schauen.

Allerdings hilft da weder ein dowatch- noch ein domove getpos-Befehl.

*Edit* hab grade gelesen, createvehicle ist eigentlich für begehbare Fahrzeuge...

Naja, vielleicht weiß ja jemand, was bei meinem Befehl nicht stimmt... Die Koordinaten sind übrigens korrekt, da sie ja bei createvehicle funktionieren
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten