Thema: Snowboarden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2005, 18:16   #8 (permalink)
Kings Crown
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kings Crown
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Alter: 35
Beiträge: 935
Kings Crown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Snowboarden

Zitat von laurids

meine worte... da haste mal verdammt recht.. ich fahr in den winterferien auch weg. aber nach südtirol da ist ein verdammt geiler park. und in den osterferien auch nochmal



ich finde es wesentlich leichter als skateboarden. vor allem der anfang ist einfacher meiner meinung nach


Leichter als Skateboarden? Ich bin 5 Jahre gefahren und hab bisher immer gehört: ach quatsch das bringt dir gar nix und so. Ich muss es dann wohl mal probieren
__________________
He had said that he had a headset ...
Kings Crown ist offline   Mit Zitat antworten