Thema: Aufschalten!?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2005, 20:32   #11 (permalink)
$cruffy
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von $cruffy
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Weltstadt Drevenack
Beiträge: 401
$cruffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Aufschalten!?

Meinst Du "Info-Alter"? Ist die nicht für die Anzeigedauer der Fahrzeugsymbole auf der Karte zuständig? Kann allerdings auch etwas anderes sein, sicher bin ich mir da nicht.
Aber auf jeden Fall würde es nichts bringen die Lufteinheit so einzustellen, die Einstellung betrifft dann auf jeden Fall nur das Wissen der anderen Einheiten über diese eine... oder so

Edit: Kleiner Einfall nebenher: Kann man das nicht in der Config für die Waffen einstellen ob sie aufschalten können? Oder gibt es gar einen Eintrag bei den Einheiten?
Denn zumindest bei Flugzeugen kann man manche Ziele mit bestimmten Waffen einfach nicht aufschalten. Und da das ja für eine Liga ist und sowieso alle mit der selben Config spielen müssen, sollte das doch umsetzbar sein.
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?

Geändert von $cruffy (24.11.2005 um 20:36 Uhr).
$cruffy ist offline   Mit Zitat antworten