Thema: ECP vs FFUR
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2005, 06:49   #9 (permalink)
Clausewitz
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 50
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: ECP vs FFUR

Mein persönlicher Tipp zum Thema mehrfache configs archivieren:

Ich mache mir im entsprechenden BIN- Verzeichnis nen Unterordner, den ich meinetwegen "ausgelagert" nenne. Und darin jeweils weitere Unterordner für die verschiedenen Configs. Wobei die Originalconfig natürlich doppelt gesichert wird. So kann man mehrere Configs übersichtlich archivieren und die jeweils gewünschte einfach verschieben. Wenn man mal alles versaut hat, einfach die originale Config wieder da rein und es geht wieder. So erspart man sich ne Menge Fummelei und weiß auch nach drei Monaten noch was nun was ist.
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten