Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2005, 18:46   #1 (permalink)
He-Man
Newbie
 
Benutzerbild von He-Man
 
Registriert seit: 30.10.2005
Beiträge: 8
Standard Steuerung bei Raumschlachten ist total mieß

Hallo,

Ich habe ein Problem mit der Steuerung der Raumschiffe.Jedesmal,wenn ich fliege,driftet das Raumschiff nach rechts.Ich muss immer dagegensteuern,wobei dann das Fadenkreuz anfängt zu zittern.Die Steuerung(Sensibilität der Maus etc.)habe ich schon versucht zu ändern,hilft aber leider nichts.
Weiß einer von euch vielleicht,woran das liegen könnte?Wann ja,helft mir bitte!!!
Dieses Prloblem ist ausschließlich im Raumschiff.Sobald ich aus dem Copit aussteige,ist die Steuerung wieder normal.

!!!Schonmal ein Danke für die (hoffentlich kommende)Hilfe im Vorraus!!!

MfG,He-Man
He-Man ist offline