Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2005, 18:30   #6 (permalink)
Glibber
Newbie
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 6
Standard AW: hab auch nen SOUNDPROBLEM!!! HELP

Zitat von Glibber

hm also hab nun mal im spiel in den soundeinstellung rumgespielt:

die musik hör ich zwar, aber in relativ schlechter quali - wenn ich dann zocke, höre ich die musik (zwar schlecht, aber höre sie)...jedoch keine effekte (zb wenn ich rumballere)!

so dann habe ich bei meinem treiber soundeinstellung mal rumgespielt ... auf digital in,mal auf wave,mal auf mix gestellt...........doch leider passiert nix im spiel!



habe dann mal in dem BF hauptmenue (das menue das sich gleich am anfang öffnen > kleines fenster) über HILFE und SYSTEMANALYSE eine DIRECT X analyse gemacht!
habe alle sound gehört, doch unter der analyse stand das:


Die Datei dmx6fire.sys wurde nicht digital signiert, d.h. sie wurde nicht in den Microsoft Windows-Hardware Quality Labs (WHQL) getestet. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um einen Treiber mit WHQL-Logo zu erhalten.

DirectSound-Testergebnisse: Abbruch in 10 (Sekundärer Puffer): HRESULT = 0x8007000e (Nicht genügend Arbeitsspeicher)

Geändert von Mixi Z69 (16.11.2005 um 18:33 Uhr).
Glibber ist offline