Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2005, 19:55   #9 (permalink)
Mentos.DE
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Battlefront kackt bei Jabba ab

Zitat von MMaster

Mein Thema über das Battlefrontversionsproblem wurde gelöscht! Weil ich das mit dem NO-CD Crack gesagt habe? Ich wollte gerade eine Erklärung schreiben:

" Es ist doch nur die Bequemlichkeit nicht immer die nervige CD einzulegen und ein Image davon zuerstellen ist mir groß. Außerdem hab ich nicht gesagt woher ich den Crack habe und stifte somit auch nicht zu illegalen Tätigkeiten an! Tut mir leid dass ich da wohl etwas zu voreilig geschrieben habe, aber vielleicht liegt es gerade daran und modden ist doch noch erlaubt?!"

Wird mir nun nicht mehr geholfen?

nein, die spieldatein derart zu verändern ist nicht erlaubt, und du schreibst gerade in einem anderen thread, wer weiß ob du das spiel gekauft hast? wer weiß ob du es nicht von nem freund ausleist???? es gehört nicht hierrein, siehe den forenregeln
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline