Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2005, 15:42   #8 (permalink)
Chief
Newbie
 
Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 9
Standard AW: Bots=Leichenschänder - zwei Theorien

Die andere Theorie ist, das Pendamic das extra eingebaut hat, um den Hass der Rebellen auf das Imperium (und wenns umgedreht auftaucht, auch den des Imperiums auf die Rebellen) zu verdeutlichen und für dichtere Atmosphere zu sorgen.
In diesem Fall wäre es ein Feature...


I glaub so stimmt des
die andere theorie wäre ja schwachsinn und unfair oder??
Naja aber des is en lustiges thema i hab des zwar mal immer wieder gehört aber danach war ruhe eidiweil die meisten bei mir nicht so lange leben ^^
naja is doch egal der bug bzw. das feature is doch lustig oder und ihr metzelt die anderen so oder so nieder
also macht weiter^^
Chief ist offline