Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2005, 14:43   #10 (permalink)
Derrer
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Derrer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 34
Beiträge: 428
Standard AW: Was wäre wenn?

Außerdem hätten wir wahrscheinlich noch bis heute die Kriegsentschädigung des 1. WK zu tragen und den Kalten Krieg hätte es auch nicht gegeben.
Auch mich würde es nicht geben. Mein Opa kommt aus Pommern und wäre ja nie abgezogen um in den Westen zu ziehen und meine
Oma kennenzulernen....

Keine DDR, keine Berliner Mauer. Wahrscheinlich wäre der 2. WK dann durch Stalin ausgebrochen. England, Frankreich, USA und Deutschland wären dann im 2. WK auf Russland losgegangen, wegen ihrem starken Kommunismus.
BRD gäbe es auch nicht und wir hätten bis heute vielleicht noch die arme Weimarer Republik. Euro und DM? Was ist das denn? Wir hätten immer noch die Reichsmark.

Aber jetzt noch mal zu meiner Frage:
Was wäre wenn man das Rad nicht erfunden hätte?
Derrer ist offline