Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2005, 14:15   #3 (permalink)
Darth.Hunter
Newbie
 
Benutzerbild von Darth.Hunter
 
Registriert seit: 17.09.2005
Alter: 39
Beiträge: 22
Standard AW: Bots=Leichenschänder - zwei Theorien

Ist ein ganz einfacher Bug. Die haben sich näher nichts dabei gedacht, auch wenn ich die Ideen witzig finde
Wäre aber Star Wars - untypisch, sonst würde die Reihe wohl kaum als Film für die ganze Familie betitelt werden ^^

In der Beta war der Bug bereits häufig angekreidet. Da haben die NPCs so lange auf tote Gegner geschossen, bis diese Models aus der Karte verschwunden sind. Erst dann haben die aufgehört. Da funktioniert schlicht und einfach ein Teil der Feinderkennungs-Routine nicht richtig.
In der Beta war's teilweise so krass, dass die NPCs ihr Feuer so auf die toten Gegner konzentriert haben, dass man sie ohne Gegenwehr abschießen konnte. War schon ziemlich ulkig
Darth.Hunter ist offline