Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2005, 21:48   #20 (permalink)
Mentos.DE
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Star Wars Battlefront II - Patchwunschliste

Zitat:

@Mentos.DEachte auch erst,dass mit Mos Eisleys Himmel ist Sch.....Aberu musst unter Optionen einfach Lichter: AUS"machen!Dann ist alles wieder normal.(PSas hatte mir hier jemand im Forum verraten.Danke nochmals)

das weiß ich ich meine den himmel ein BISSCHEN dunkler machen, weil das gleißende licht sieht ja ganz net aus ist aber fast so hell das man nix mehr sieht da fehlt ne S nnenbrille
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline