Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2005, 18:01   #18 (permalink)
He-Man
Newbie
 
Benutzerbild von He-Man
 
Registriert seit: 30.10.2005
Beiträge: 8
Standard AW: Star Wars Battlefront II - Patchwunschliste

@Mentos.DEachte auch erst,dass mit Mos Eisleys Himmel ist Sch.....Aberu musst unter Optionen einfach Lichter: AUS"machen!Dann ist alles wieder normal.(PSas hatte mir hier jemand im Forum verraten.Danke nochmals)

@Meister Kenobi:Aber Hallo,Qui Gon muss her!Find' ich ziemlich dumm,dass er "rausgeschmissen"wurde und dafür Ki-Adi Mundi/Aalya Secura im Spiel sind(obwohl diese auch nicht schlecht sind)

Also:Im Patch muss Qui Gon enthalten sein!So wie eine bessere Lebenseniergieanzeige für die Jedis.Man erkennt ja kaum,wieviel Energie der Laserschwertgriff nun noch hat.
Da wären sonst noch ein paar Kleinigkeiten,die man meines Erachtens verbessern könnte,aber das Wesentlichste wurde schon erwähnt.
He-Man ist offline