Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2005, 16:25   #1 (permalink)
Derrer
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Derrer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 34
Beiträge: 428
Icon14 Was wäre wenn?

Ich hatte da gerade mal so eine irre Idee!
Hier im Off-Topic scheint es ja eine Menge Diskussions Plattformen zu geben und jetzt wollte ich auch mal ein Thema öffnen und gucken ob ihr Spaß dranhabt!
Ich erklär euch mal wie das ablaufen sollte:

Was wäre wenn handelt im Großen und Ganzen von kleinen Future Thriller Geschichten. Einer stellt eine Frage z.B.: Was wäre wenn die Berliner Mauer bis heute nicht gefallen wäre? Der andere versucht eine kleine Geschichte zu verfassen! Dann kann man entweder darüber diskutieren, eine Alternativgeschichte schreiben oder eine neue Frage stellen!

Findet ihr das gut? Wenn ja, würde ich mich sehr freuen. Ich finde so etwas kann Spaß machen. :naugthy:
Andernfalls könnt ihr den Thread entweder ignorieren oder ggf. löschen.

Übrigens: Es muss nicht aus unserer wahren Weltgeschichte sein, sondern kann auch aus Büchern, TV-Sendungen, Filmen usw. stammen!
Das Anfangen überlasse ich mal den nächsten der hier reinpostet...
Derrer ist offline