Thema: Analogie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2005, 15:21   #6 (permalink)
anders^on
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Analogie

Zitat von pixelbird

Ne, quatsch... Nette Bilder und tolle Auflösung/Qualität...
Nur: wenn ich ned ne superqualität will, warum dann mit ner "alten kamera" schiesen und einscannen... Da geht doch digicam viel schneller und bequemer

Ich wills nich schnell und bequem

Besonders gern mag ich zum Beispiel die F3, bei der sogar der Filmtransport noch mit Hebel
stattfindet. Da stellt man auch schon mal 10 Sekunden für ein einzelnes Photo ein, aber ich
freu mich dann umso mehr über das Resultat.

Außerdem hatte mein Vater mal vor profesionell in die Photographie einzusteigen (Mitte der
80er Jahre) und hat entsprechend noch Top-Ausrüstung herumliegen.

Zitat:

sehr schöööön gefällt mir wo genau??

Hier, genauergesagt 50km nordöstlich.
anders^on ist offline   Mit Zitat antworten