Thema: Bessere KI?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2005, 23:22   #1 (permalink)
Bdolf
Newbie
 
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 2
Standard Bessere KI?

Servus,

leider war ich die letzten 3 Jahre OFP-mäßig sozusagen im Koma

Aber ich habe gehört, es gäbe eine bessere KI für OFP. Leider konnte ich trotz recht intensiver Suche nicht herausfinden, wie und wo^^
Also wär echt dufte, wenn ihr die Infos hättet.

Ich hab OFP 1.46 ohne irgendwelche Addons.

Darauf gekommen bin ich, weil ich etwas mit dem Editor rumspiele und Zivilisten als Terroristen einsetzen will, nur die amerikanischen Soldaten lassen sich zwar fröhlich von ihnen erschießen, schießen aber nicht zurück
Und dabei ist mir dann auch endgültig klar geworden, das diese KI dringend eine Verbesserung benötigt. Obwohl die Zivilisten die Amerikaner als Feinde erkennen und kräftig beschießen, laufen einige von ihnen direkt in die anstürmenden Amerikaner hinein und kommen alle 20 Sekunden dann auch mal auf die Idee einen von ihnen zu erschießen, natürlich erst nach langem Anvisieren, obwohl sie keine 30 Meter von denen entfernt sind
(KI-Skill ist natürlich auf die höchste Stufe eingestellt und Widerstandskämpfer sind auf seite von keinem)
Bdolf ist offline   Mit Zitat antworten