Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2005, 23:51   #12 (permalink)
Sunfall
Newbie
 
Benutzerbild von Sunfall
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 8
Standard AW: Space Endor und Coruscant nicht freispielbar?

Najo
Die verschiedenen Space Maps in BFII sind ja nicht gerade innovativ was ihre unterschiede Betrifft.


Immer die beiden selben Großkampfschiffe mit immer den selben Raumjägern.


Variable sind dann halt die Stellung der Großkampfschiffe zueinander und ob viele Fregatten da sind oder nicht.Hintergründe sind immer anders und hier und da mal ein paar Asteroiden aber sonst kann ich keine Unterschiede entdecken.

Spacemaps sind zwar eine willkommene Abwechslung zum "normalen" BFII aber zwei weitere Maps bräuchte ich nicht ,ausser sie bringen neue Schiffsarten oder neue Innovationen wie zB. ein Todesstern oder ein sehr dichtes Geonosis-Asteroidenfeld.
Sunfall ist offline