Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2005, 22:47   #15 (permalink)
anders^on
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Dedizierter Server

Zitat von Darth.Hunter

Zum Thema Windows-Server: Kennt jemand gute (damit meine ich tauglich für Gameserver und mit vernünftigem Support) und bezahlbare Hoster von dedizierten Windows-Servern?

Hol dir nen Windowsserver bei 1und1 .. die Administration musst du dann eben selbst übernehmen.
Preislich geht der Spass bei 90€ los .. da dürfte dann aber wirklich jede Slotzahl drauf laufen,
denn das is ein 3000er AMD mit 1GB Ram, den du für dich alleine hast.

Wenn sich dann noch nen zweiter Clan findet, der sich mit euch die Kosten teilt, habt ihr jeweils
nen 45€ teuren 30 Slot Publicserver mit hervorragenden Pings und dicker Leitung.

Der Traffic is seit neuestem auch inklusive.

1und1 Windowsserver Angebote
anders^on ist offline