Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2005, 14:37   #8 (permalink)
Derrer
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Derrer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 34
Beiträge: 428
Standard AW: Battlefront in der final und [GT]

Zitat von Eisenfaust

Wir sind hier in einem Bereich für Battlefront Fans, oder nicht?

Ich gehe mal davon aus, dass die jenigen, die hier lesen und schreiben, die Reihe grundsätzlich erstmal mögen - aber kein Spiel ist perfekt und wenn jemand seine Kritikpunkte nennt, dann gibts daran nichts auszusetzen. Außerdem hat offensichtlich jemand den Sinn dieses Threads nicht verstanden:

Der liebe Hunter hat nämlich nicht gesagt: "Dieses und jenes an SWBF II ist Müll..." sondern er hat gesagt: "Dieses und jenes in der SWBF II Beta ist Müll..." und daraufhin gefragt, was sich denn in der finalen Version verbessert hat...

Des weiteren kann ich euren Eindruck nicht bestätigen, dass alle hier über das Spiel nur meckern - um genau zu sein, ist der einzige wirklich große Kritikpunkt, der hier im Forum auftaucht meines Erachtens, dass einige Maps entfernt wurden - und wenn nun jemand dessen Lieblingsmap eine der war, die entfernt wurden feststellt, dass viele anderen Maps aus dem Vorgänger übernommen wurden, ist es völlig normal, dass er sich ein wenig veräppelt vorkommt. Aber ich habe hier bis jetzt keine ernst zu nehmende Meinung gelesen, dass jemand das Spiel schlecht fände...

Sorry, aber das musste raus ^^

PS

Wenn ich mich nicht ganz irre, hast du in einem anderen Thread, in dem es darum ging deine Lieblingsneuerung in SWBF II zu nennen, dich darauf beschränkt zu schreiben, dass dir die Raumschlachten nicht gefallen


WOW! Unglaublich! Perfekter Vortrag
Derrer ist offline